WinLine Web-Lösungen - WEB CRM

Informieren, verkaufen und kommunizieren über das Internet gehört schon längst zum Standard des heutigen Geschäftsalltages. Und genauso wichtig ist es für Sie, über das Web Ihre Kunden zu erreichen, zu begeistern und sie dauerhaft an Ihr Unternehmen zu binden. Unsere Web CRM-Lösungen unterstützen Sie dabei.

WEB CRM I

Dieses System bietet Ihnen Zugriff auf alle kundenrelevanten Daten sowie Informationen und ermöglicht Ihnen die Erstellung spezifischer Abfragen, der so genannten „Reports“. Mit dem WEB CRM I hinterlegen Sie alle wichtigen Informationen zu Ihren Kunden und Interessenten in dem jeweiligen Konto. So können Sie im Nachhinein jederzeit nachvollziehen, welche Abläufe, Vereinbarungen, Termine etc. von welchem Mitarbeiter getätigt wurden.

Für die differenzierte Kunden- und Interessentenbearbeitung bietet Ihnen das System ein Kampagnenmanagement für die Erstellung und den Versand von Serienbriefe oder Serienmails. Über ein komfortables Reportsystem wählen Sie dafür zunächst die Adressen aus, die Ihre Information erhalten sollen. Bei der Durchführung der Kampagne definieren Sie, ob diese Informationen automatisiert direkt im Kundenkonten gespeichert werden soll, um für eine spätere Nachvollziehbarkeit und Nachbearbeitung zur Verfügung zu stehen.

WEB CRM II

Das WEB CRM II bietet neben den gesamten Funktionalitäten des WEB CRM I ein zusätzliches Workflow-Management. Hier können Sie selbst einfache oder auch komplexe Arbeitsabläufe definieren, z. B. Kundenreklamationen, Service- oder Garantiefälle, ein internes Antragswesen und vieles mehr. In den Workflows legen Sie fest, welche Mitarbeiter bei welcher Art von Kundenanfragen automatisch informiert werden, wann und bei wem eine Eskalationswarnung erscheint, in welcher Reihenfolge die automatischen Weiterleitungen erfolgen etc. Ein komplexes Rechteschema sorgt dafür, dass jeder Mitarbeiter automatisch bei den Fällen benachrichtigt wird, für die er zuständig ist.

Zentrale Funktionen im Überblick

  • Interessenten- und Kundenverwaltung
  • Zugriff auf freigegebene Informationen
  • Kundenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Support-/Call Center Management
  • Workflow-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Serienbrief/Mail-Aussendungen
  • Auswertungen und Statistiken

Die Module der WinLine Web-Lösungen